Anfang des Jahres verabschiedete sich Ania Niedieck (32) von ihrem heiß geliebten Alles was zählt-Set, um sich eine ausgiebige Baby-Pause zu gönnen. Denn die Schauspielerin erwartet gemeinsam mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Chris Hecker ein Kind. Obwohl ihre Fans an dieser Auszeit immer noch zu knabbern haben, freuen sie sich nun jedoch über ein brandaktuelles Baby-Update.

Ania Niedieck
Facebook / --
Ania Niedieck

Ania kann ihre Schwangerschaftsrundungen gar nicht mehr verstecken: In einem roten Kleid wölbt sich die Kugel unaufhaltsam unter dem grauen Wintermantel der 32-Jährigen hervor. In voller Vorfreude auf ihren Nachwuchs strahlt die Schwangere bei einem entspannten Spaziergang. "Einen wunderschönen Sonntag euch", grüßt sie glücklich ihre Facebook-Fans. Offenbar genießt die Soap-Darstellerin die letzten ruhigen Stunden, bevor ein Neugeborenes Anias Alltag auf den Kopf stellt.

Ania Niedieck während ihrer Schwangerschaft mit Tochter Charlotte
RTL
Ania Niedieck während ihrer Schwangerschaft mit Tochter Charlotte

Angesichts dieser Bilder steigt auch die Vorfreude bei Anias Fans. Beobachtungen der Fans wie "Eine ganz schön große Kugel hast du schon" oder "Sieht aus, als wäre es bald soweit" zeigen, dass es bis zur Geburt nicht mehr lange dauern kann. Da steigt die Spannung doch sowohl bei den Followern als auch bei der werdenden Mama.

Ania Niedieck
Facebook / --
Ania Niedieck