Nach wochenlangem Warten hat die aktuelle Bachelor-Staffel nun ein fulminantes Ende gefunden, die letzte Rose wurde vom ehemaligen Single Leonard Freier (31) an seine auserwählte Leonie überreicht. Eine hat die Entscheidung von Leo bereits kommen sehen: Die ehemalige Bachelorette Alisa verriet erst kürzlich im Promiflash-Interview, dass Leonie ihre Favoritin ist!

Leonard Freier und Leonie Pump
--, --
Leonard Freier und Leonie Pump

“Ich schätze, dass Leonard eher Leonie wählen wird", erklärte die junge Berlinerin bereits vor dem großen Finale im Interview und lag mit ihrer Einschätzung goldrichtig. Doch wie kam sie auf genau diese Vermutung? Auch dazu hat sie eine Antwort parat: "Weil er etwas Bodenständiges sucht!" Und dieser Ansicht scheint sie nicht erst seit Kurzem zu sein, offenbar hat die einstige Rosendame die tolle Harmonie zwischen Leo und Leo schon von Anfang an gespürt. "Er ist von der ersten Sekunde an von ihr fasziniert gewesen."

Bachelorette Alisa
RTL
Bachelorette Alisa

Damit hat Alisa definitiv recht: Leonie wurde bereits in der allerersten Nacht der Rosen eine ganz besondere Blume überreicht - und zwar die weiße Rose. Mit dieser Neuerung in der sechsten Bachelor-Staffel durfte sich die junge Blondine dann das erste Einzeldate mit dem Versicherungskaufmann schnappen. Vielleicht hat sie ja Leo bereits dort den Kopf verdreht. Was Alisa noch zu ihrer Wahl sagt, könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels ansehen!

Facebook/ Alisa

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.