Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor Leo hat entschieden: Leonie kriegt die letzte Rose!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor Leo hat entschieden: Leonie kriegt die letzte Rose!

16. März 2016, 20:58 - Promiflash Redaktion

Acht Folgen lang wurde geflirtet, geschmust und vor allem viel geknutscht - jetzt hat das große Warten endlich ein Ende: Im Finale der aktuellen Bachelor-Staffel hat sich der begehrte Single Leonard Freier (31) zwischen zwei sehr attraktiven Blondinen entschieden. Die glückliche Gewinnerin: Leonie Pump!

Völlige Erleichterung auf beiden Seiten: Sowohl Leonie als auch der Rosenkavalier selbst waren sichtlich nervös vor der letzten Nacht der Rosen, in der es nur noch eine Einzige zu vergeben gab. Obwohl er beide Damen sehr in sein Herz geschlossen hatte, konnte er heute nur eine von ihnen wirklich glücklich machen. Seine Wahl fiel auf Leonie, der er bereits die allererste weiße Rose überreicht hatte. War es etwa Liebe auf den ersten Blick? Bereits in der ersten Nacht der Rosen schwärmte Leo: "Unser Aufeinandertreffen war toll. Sie ist eine Frau, die ich definitiv wiedersehen will!"

Mit seiner Entscheidung für die gelernte Handelsfachwirtin aus Itzehoe traf er aber scheinbar nicht den Geschmack der Fans: In der Promiflash-Umfrage gingen nur 40 Prozent der Stimmen an die zurückhaltende 25-Jährige. 60 Prozent hatten sich Leonies Konkurrentin Daniela als Gewinnerin gewünscht.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de