Promiflash Logo
Sabia Boulahrouz: Zotteliger Vierbeiner gegen Liebes-Frust!ActionPress / Ukas,MichaelZur Bildergalerie

Sabia Boulahrouz: Zotteliger Vierbeiner gegen Liebes-Frust!

16. März 2016, 12:30 - Promiflash Redaktion

Im Leben von Sabia Boulahrouz (37) geht es seit der schmerzhaften Trennung von Rafael van der Vaart (33) und der Fehlgeburt ihres Kindes drunter und drüber. Man hat den Eindruck, dass die Deutsch-Türkin einfach nicht zur Ruhe kommt. Nun aber scheint das Neu-Model einen treuen Freund gefunden zu haben, der ihr den Mut und die Freude wieder zurückbringt.

Sabia strahlt, ihr scheint es besser zu sehen. Ein Grund dafür scheint der süße Vierbeiner zu sein, mit dem die dreifache Mutter jetzt ein Bild bei Instagram postete. Dazu schrieb sie: "Mit meinem lieben Freund Jacob. Habt alle eine gute Nacht!" Ob Jacob ihr neuer Begleiter ist oder das Haustier von Bekannten, wird nicht klar. Fakt ist aber wohl, dass die kleine Kuscheleinheit mit dem flauschigen Vierbeiner Sabia sichtlich gut tut.

Vielleicht hilft Jacob ihr ja auch ein Stück weit darüber hinweg, dass Rafaels Ex Christie fies gegen Sabia geschossen hat. Wie sie darauf reagiert hat, seht ihr in dem folgenden Video:

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de