Promiflash Logo
Sabia träumt weiter: Sie will mit Rafael alt werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sabia träumt weiter: Sie will mit Rafael alt werden!

15. März 2016, 16:02 - Promiflash Redaktion

Eigentlich scheint das Kapitel Sabia und Rafael endgültig abgeschlossen zu sein. Sabia Boulahrouz (37) und Rafael van der Vaart (33) sind getrennt, der Fußballer ist mittlerweile mit der Handballerin Estavana Polman (23) liiert. Doch Sylvies (37) frühere beste Freundin gibt nicht auf und träumt weiter von einer Zukunft mit ihrem Ex.

Das verriet die 37-Jährige jetzt in einem Interview dem holländischen Frauemagazin Linda: "Vor sechs Monaten dachte ich noch, dass ich mit diesem Mann alt werden würde, mit unseren Kindern und einem gemeinsamen Baby." Dieser Traum ist grausam zerplatzt, denn es kam nicht nur zum Liebes-Aus bei ihr und Rafael, sondern Sabia erlitt auch noch eine Fehlgeburt. Dennoch will sie die Hoffnung nicht aufgeben und betonte: "Wenn ich die Wahl hätte, wäre es noch immer meine ideale Zukunftsvision."

Sicher weiß die hübsche Brünette, dass ihr Traum so schnell wohl nicht in Erfüllung gehen wird. Aber sie ist offenbar optimistisch, dass sich das irgendwann wieder ändern könnte - und das, obwohl aktuell sogar böses Blut herrscht zwischen ihr und Rafaels Neuer, wie ihr im Clip am Ende des Artikels seht.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de