Promiflash Logo
Babybauch-Auftritt: Jamie Oliver wird zum 5. Mal VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Babybauch-Auftritt: Jamie Oliver wird zum 5. Mal Vater

17. März 2016, 21:30 - Promiflash Redaktion

Die hat "'nen Braten in der Röhre"! Ja, ja, der muss sein, denn Starkoch Jamie Oliver (40) und seine Frau Juliette freuen sich tatsächlich über ihr fünftes Kind. Die werdende Mama zeigte sich und ihre wunderschöne Babykugel sogar schon bei einem öffentlichen Event. Wir haben die Bilder!

Schon im August darf Jamie Oliver einen fünften kleinen Babybrei-Löffel in sein Sortiment aufnehmen, denn der Sternekoch und seine Liebste kamen am Donnerstagabend bei der Premiere von "Eddie The Eagle" in London allem Klatsch und Tratsch zuvor und zeigten mithilfe des deutlich sichtbaren Schwangerschaftsbauches von Juliette: Wir werden wieder Eltern!

Gegenüber Dailymail bestätigte ein Freund der Familie die frohe Botschaft: "Jools ist zum fünften Mal schwanger und das Baby soll im August zur Welt kommen." Die 41-Jährige habe schon eine ganze Weile davon gesprochen, ihre Familie um ein weiteres Kind vergrößern zu wollen - jetzt hat sie es schon fast geschafft. Nach ausgefallenen Kreationen wie Daisy Boo Pamela, Poppy Honey Rosie, Petal Blossom Rainbow, Buddy Bear Maurice freut sich die ganze Welt jetzt ganz besonders auf den Namen des neuen Babys!

Jamie Oliver, Gastronom
Getty Images
Jamie Oliver, Gastronom
Jamie Oliver bei einem Radiosender in London im September 2017
Getty Images
Jamie Oliver bei einem Radiosender in London im September 2017
Jamie Oliver in New York
Getty Images
Jamie Oliver in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de