Die hat "'nen Braten in der Röhre"! Ja, ja, der muss sein, denn Starkoch Jamie Oliver (40) und seine Frau Juliette freuen sich tatsächlich über ihr fünftes Kind. Die werdende Mama zeigte sich und ihre wunderschöne Babykugel sogar schon bei einem öffentlichen Event. Wir haben die Bilder!

Schon im August darf Jamie Oliver einen fünften kleinen Babybrei-Löffel in sein Sortiment aufnehmen, denn der Sternekoch und seine Liebste kamen am Donnerstagabend bei der Premiere von "Eddie The Eagle" in London allem Klatsch und Tratsch zuvor und zeigten mithilfe des deutlich sichtbaren Schwangerschaftsbauches von Juliette: Wir werden wieder Eltern!

Gegenüber Dailymail bestätigte ein Freund der Familie die frohe Botschaft: "Jools ist zum fünften Mal schwanger und das Baby soll im August zur Welt kommen." Die 41-Jährige habe schon eine ganze Weile davon gesprochen, ihre Familie um ein weiteres Kind vergrößern zu wollen - jetzt hat sie es schon fast geschafft. Nach ausgefallenen Kreationen wie Daisy Boo Pamela, Poppy Honey Rosie, Petal Blossom Rainbow, Buddy Bear Maurice freut sich die ganze Welt jetzt ganz besonders auf den Namen des neuen Babys!

Jamie Oliver am Food Revolution Day 2014 in LondonTristan Fewings / Getty Images
Jamie Oliver am Food Revolution Day 2014 in London
Jamie Oliver beim The Big FeastivalTim P. Whitby / Getty
Jamie Oliver beim The Big Feastival
Jamie Oliver und Cheryl Cole in LondonGetty Images
Jamie Oliver und Cheryl Cole in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de