Promiflash Logo
"Game of Thrones"-Star Carice van Houten ist schwangerKevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Game of Thrones"-Star Carice van Houten ist schwanger

19. März 2016, 18:30 - Promiflash Redaktion

"Die Rote Frau" wird Mutter! Schauspielerin Carice van Houten (39), bekannt aus der Erfolgsserie "Game of Thrones", erwartet ihr erstes Kind.

Als "Melisandre" jagt Carice ihren Fans zwar regelmäßig einen Schauer über den Rücken, privat ist die gebürtige Niederländerin aber sicherlich ganz handzahm. Sonst hätte sich ihr Schauspielkollege Guy Pearce (48) wohl nicht in sie verliebt. Jetzt bekommt das Pärchen ein gemeinsames Kind! Carice und der Star aus dem Thriller "Memento" (2000) sollen laut People seit einigen Monaten zusammen sein, haben sich dazu bisher aber noch nicht bekannt. Erst im Oktober vergangenen Jahres machte Guy die Trennung von seiner langjährigen Ehefrau Kate öffentlich. Nun gründet er eine neue Familie.

Dass die beiden nämlich ein Kind bekommen, bestätigt Carice van Houten jetzt selbst auf ihrem Instagram-Account. "Ja, es ist wahr. Los geht's mit den Schatten-Baby-Witzen", scherzt die 39-Jährige und spielt auf die magische "Schatten"-Kreatur an, die ihre Figur Melisandre bei Game of Thrones zur Welt bringt.

Wann Carice ihr - sicher weniger blutrünstiges - Baby bekommt und ob sie schon weiß, was es wird, hält sie übrigens erst einmal geheim, es soll ja nicht gespoilert werden.

Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Carice van Houten bei der Post Emmy Awards Reception in Los Angeles
Getty Images
Carice van Houten bei der Post Emmy Awards Reception in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de