Promiflash Logo
Pillowtalk: So süß kuscheln Zayn Malik und Gigi Hadid!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pillowtalk: So süß kuscheln Zayn Malik und Gigi Hadid!

20. März 2016, 19:31 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit wurde gemunkelt, dass sich zwischen Ex-One Direction-Hottie Zayn Malik (23) und Victoria's Secret-Model Gigi Hadid (20) die ganz große Liebe anbahnt, doch das Angeblich-Paar hielt sich bedeckt, ließ mit einer offiziellen Bestätigung lange auf sich warten. Spätestens seit ihrem gemeinsamen und innigen Auftritt in Zayns Videoclip zu "Pillowtalk", zeigen die Turteltauben jedoch auch öffentlich ihr großes Glück. Wie verliebt die zwei wirklich sind, beweist ein neuer Schnappschuss!

Eigentlich wollte Zayn Malik in Musikerkollegin Perrie Edwards (22) seine große Liebe gefunden haben, das Paar war sogar verlobt. Doch im Sommer 2015 folgte die plötzliche Trennung. Ob eine andere Dame dafür verantwortlich war? Nur wenige Monate später zeigte sich der Brite erstmals mit Topmodel Gigi Hadid, heizte damit die Gerüchteküche um eine mögliche Beziehung ordentlich an. Im Musikvideo zu seiner ersten Solo-Single "Pillowtalk" dann die große Überraschung: Die Blondine spielt an seiner Seite, die zwei zeigen ihr junges Glück, performen innig und intim. Seither dürfte klar sein: Es ist Liebe!

Liebe, die auch auf Gigis neuem Schnappschuss deutlich wird, den sie vor wenigen Stunden auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte. Das Model strahlt in die Kamera, im Arm die gemeinsame Katze, Zayn drückt seiner Liebsten einen Kuss auf die Wange. Dazu schreibt sie: "Wir lieben dich immer", richtet diese Worte an ihr Haustier. Klingt fast so, als hätte sich das junge Paar die Erziehung ihres Vierbeiners zur gemeinsamen Aufgabe gemacht. Das dürfte dann wohl auch der Beweis dafür sein, dass die beiden eine ernsthafte Beziehung führen und für die Zukunft planen.

Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2016
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de