Promiflash Logo
Wilde Knutscherei! Zayn & Gigi treiben's heiß in neuem ClipGetty ImagesZur Bildergalerie

Wilde Knutscherei! Zayn & Gigi treiben's heiß in neuem Clip

29. Jan. 2016, 10:45 - Promiflash Redaktion

Darauf haben die Fans gewartet! Zwar gab es bereits ein Liebes-Selfie von Zayn Malik (23) und Gigi Hadid (20), doch jetzt kommt es noch besser: In seinem neuen Musikvideo treiben die Turteltauben es wild - heiße Blicke, feuchte Küsse und ganz viel Berührung!

So bringt er seine erste Solo-Single nach dem One Direction-Aus sicher ins Gespräch. Für das Musikvideo zu seiner ersten Auskopplung "Pillowtalk" hat er sich berühmte Unterstützung geholt: Seine Model-Freundin Gigi tanzt, turtelt und knutscht im Video mit Zayn rum. Sicherlich werden zahlreiche weibliche Fans vor Neid sterben, doch der Anblick der zwei Verliebten ist einfach zum Dahinschmelzen!

Erst seit zwei Monaten ist bekannt, dass die beiden sich daten. Seither gab es nur ein einziges Selfie des Paares und einen kurzen Auftritt mit Händchenhalten. Mit den heftigen Knutsch-Attacken im Video haben sie jetzt alle überrascht. Doch angeblich soll es auch schon richtig ernst beim neuen It-Paar sein: In New York suchen sich Gigi und Zayn bereits eine gemeinsame Bleibe!

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2016
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de