Promiflash Logo
"Gute Freunde": Liebes-Verwirrung um Gigi Hadid & Zayn MalikGetty ImagesZur Bildergalerie

"Gute Freunde": Liebes-Verwirrung um Gigi Hadid & Zayn Malik

30. Jan. 2016, 11:01 - Promiflash Redaktion

Klarer konnten es Model Gigi Hadid (20) und Ex-One Direction-Star Zayn Malik (23) eigentlich nicht machen. Ein Liebes-Selfie, gemeinsame Wohnungssuche und jetzt ein mega-heißes Musikvideo - Gigi und Zayn schweben eindeutig im siebten Pärchen-Himmel, oder doch nicht? Denn jetzt sorgte Zayn in einem Interview für große Verwirrung.

Offiziell geäußert hatten sich bisher weder der süße Victoria's Secret-Engel noch der schnuckelige Sänger zu dem Status ihrer Beziehung. Als Zayn im Gespräch mit Apple Music's Beats 1 nun offen danach gefragt wurde, ob er und Gigi ein Paar seien, erklärte der 23-Jährige stotternd: "Ja. Wir sind gute Freunde." Nur gute Freunde oder total verliebt und dazu auch noch gute Freunde? Diese Feinheit klärte Zayn leider nicht auf.

Wirkte dieses Statement ganz danach, als wolle Zayn zurückrudern und die anhaltenden Liebesberichte um ihn und Gigi eindämmen, steuerte er mit der heutigen Clip-Veröffentlichung von "Pillowtalk" und einer heißen Knutschsession dann aber wieder in eine ganz andere Richtung. Wenn da das Liebeschaos nicht mal perfekt ist!

Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2016
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de