Klarer konnten es Model Gigi Hadid (20) und Ex-One Direction-Star Zayn Malik (23) eigentlich nicht machen. Ein Liebes-Selfie, gemeinsame Wohnungssuche und jetzt ein mega-heißes Musikvideo - Gigi und Zayn schweben eindeutig im siebten Pärchen-Himmel, oder doch nicht? Denn jetzt sorgte Zayn in einem Interview für große Verwirrung.

Gigi Hadid und Zayn Malik
XactpiX/Splash News
Gigi Hadid und Zayn Malik

Offiziell geäußert hatten sich bisher weder der süße Victoria's Secret-Engel noch der schnuckelige Sänger zu dem Status ihrer Beziehung. Als Zayn im Gespräch mit Apple Music's Beats 1 nun offen danach gefragt wurde, ob er und Gigi ein Paar seien, erklärte der 23-Jährige stotternd: "Ja. Wir sind gute Freunde." Nur gute Freunde oder total verliebt und dazu auch noch gute Freunde? Diese Feinheit klärte Zayn leider nicht auf.

Zayn Malik
247PAPS.TV / Splash News
Zayn Malik

Wirkte dieses Statement ganz danach, als wolle Zayn zurückrudern und die anhaltenden Liebesberichte um ihn und Gigi eindämmen, steuerte er mit der heutigen Clip-Veröffentlichung von "Pillowtalk" und einer heißen Knutschsession dann aber wieder in eine ganz andere Richtung. Wenn da das Liebeschaos nicht mal perfekt ist!

Gigi Hadid und Zayn Malik
vevo/ RCA Records
Gigi Hadid und Zayn Malik