Anzeige
Promiflash Logo
Gigi Hadid trauert: Das steckt hinter ihrem Kuschel-Post!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gigi Hadid trauert: Das steckt hinter ihrem Kuschel-Post!

21. März 2016, 8:01 - Promiflash Redaktion

Kann es etwas Schöneres geben? Ganz verschmust liegt Gigi Hadid (20) mit ihrem Freund Zayn Malik (23) im Bett und bekommt von ihm einen liebevollen Kuss auf die Wange: So können ihre Fans das Model nun auf ihrem Instagram-Account bewundern. Doch hinter der glücklichen Stimmung liegt ein schwarzer Schatten: Denn mit diesem Foto trauert Gigi um ihre geliebte Katze!

"Wir werden dich immer lieben, Chub!", kommentiert die Freundin von Taylor Swift (26) den Schnappschuss und versieht diesen mit einem traurigen Smilie. Der Grund: Vor Kurzem verstarb ihre Katze Chub. Auf unzähligen Posts im Netz hatte die 20-Jährige mit ihrem Vierbeiner geschmust und gekuschelt. Auch Zayn hatte bereits eine enge Beziehung zu Gigis Katze aufgebaut: Zum diesjährigen Valentinstag ruhte sich Chub noch auf der Schulter des ehemaligen One Direction-Stars aus.

Nun muss Gigi von ihren Fans aufgemuntert werden. Und auch Zayn wird seinen Beitrag leisten müssen, dass seine Freundin bald wieder so strahlen wird wie auf dem Kuschel-Pic.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2016Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid in New YorkGetty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de