Kann es etwas Schöneres geben? Ganz verschmust liegt Gigi Hadid (20) mit ihrem Freund Zayn Malik (23) im Bett und bekommt von ihm einen liebevollen Kuss auf die Wange: So können ihre Fans das Model nun auf ihrem Instagram-Account bewundern. Doch hinter der glücklichen Stimmung liegt ein schwarzer Schatten: Denn mit diesem Foto trauert Gigi um ihre geliebte Katze!

Gigi Hadid und Zayn Malik
Instagram / Gigi Hadid
Gigi Hadid und Zayn Malik

"Wir werden dich immer lieben, Chub!", kommentiert die Freundin von Taylor Swift (26) den Schnappschuss und versieht diesen mit einem traurigen Smilie. Der Grund: Vor Kurzem verstarb ihre Katze Chub. Auf unzähligen Posts im Netz hatte die 20-Jährige mit ihrem Vierbeiner geschmust und gekuschelt. Auch Zayn hatte bereits eine enge Beziehung zu Gigis Katze aufgebaut: Zum diesjährigen Valentinstag ruhte sich Chub noch auf der Schulter des ehemaligen One Direction-Stars aus.

Getty Images North America

Nun muss Gigi von ihren Fans aufgemuntert werden. Und auch Zayn wird seinen Beitrag leisten müssen, dass seine Freundin bald wieder so strahlen wird wie auf dem Kuschel-Pic.

Gigi Hadid und Zayn Malik
vevo/ RCA Records
Gigi Hadid und Zayn Malik