Photoshop-Frühling: Ist Britney Spears' Mini-Taille unecht?

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
21. März 2016 -
Promiflash Redaktion

Na dieser Anblick lässt wohl sämtliche Winter-Überreste schmelzen: Die beliebte Popsängerin Britney Spears (34) feierte den Frühlingsanfang dieses Jahr sehr sexy. Dazu posiert sie in einem gelben Bikini und will den Anschein erwecken, dass ihr Body schon längst in Form für den diesjährigen Sommer ist.

Anzeige
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images

Den heißen Schnappschuss teilte die zweifache Mutter mit ihrer Fangemeinde via Instagram. Dazu schrieb sie "Einfach entspannen! In der Tat wirkt die Blondine auf in dem Fotobeitrag tiefenentspannt, und das, obwohl sie mit ihrer Musik und ihrer Las Vegas-Show alle Hände voll zu tun hat. Ihre Fans sind von dem Anblick mehr als begeistert und drücken dies auch in ihrem Kommentaren unter dem Post aus: "Schöner Körper" oder "Heiße Mama", schreiben ihre Follower. Doch nicht jeder will dem Anschein glauben...

Anzeige
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images

"Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das Bild stark bearbeitet wurde", äußert ein User seine Zweifel. Da Britney Spears in den letzten Wochen oft Probleme mit ihrer Figur hatte, scheint dieser Anblick für manche fast zu schön, um wahr zu sein.

Anzeige
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003Getty Images

Ob es sich bei dem Anblick tatsächlich um eine Mogelpackung handelt, wird sich wohl erst bei den nächsten Paparazzi-Aufnahmen der Blondine herausstellen.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil