Ihre Liebe hielt nicht lange. In der gestrigen Bachelor-Spezialausgabe sprachen Leonard Freier (31) und Leonie Pump das aus, was das Publikum seit Tagen bereits munkelte: Nein, wir sind kein Paar mehr. Für Leonard fehlte das gewisse Etwas, schnell stellte er fest, dass es zwischen den beiden nicht optimal lief. Doch bedeutet dies, dass auch Leonie mit ihrem Rosenkavalier bereits abgeschlossen hat?

Leonard Freier und Leonie Pump
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier und Leonie Pump

In der Sondersendung gibt sich die 25-Jährige bedeckt - und ungewohnt zweideutig: "Eigentlich ist das Thema für mich abgehakt mit Leonard, aber wenn er sich noch mal richtig ins Zeug legen würde, wenn er sagen würde, er kriegt mich nicht mehr aus dem Kopf, dann würde ich mir das schon noch mal überlegen", hält Leonie die Hoffnungen der Fans am Leben. Doch wie wahrscheinlich wäre ein Liebes-Comeback? Der gestrigen Show nach zu urteilen sieht es nicht danach aus, als würde Leonard noch einmal alles geben wollen, um das Herz seiner Final-Rose zurückerobern zu wollen.

Leonard Freier und Leonie Pump
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier und Leonie Pump

In unserem Clip könnt ihr sehen, was Promis zu der kurzen Beziehung zwischen Leo und Leonie zu sagen haben.

Leonard Freier und Frauke Ludowig
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier und Frauke Ludowig

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.