Promiflash Logo
Treffen zu zweit: Was will Wiz Khalifa von Selena Gomez?Getty ImagesZur Bildergalerie

Treffen zu zweit: Was will Wiz Khalifa von Selena Gomez?

26. März 2016, 19:58 - Promiflash Redaktion

Nachdem Selena Gomez (23) und Wiz Khalifa (28) sich ganz innig auf Snapchat zeigten, wurde heftig darüber spekuliert, was zwischen den beiden Musikern läuft - angeblich hatten sie sogar ein scharfes Techtelmechtel. Tatsächlich haben die beiden eine besondere Verbindung, doch die ist alles andere als romantisch.

Mit einem Selfie oder einem Video ist es besonders einfach, seine neue Liebschaft der Öffentlichkeit zu präsentieren. Allerdings gab ein Insider dem Portal HollywoodLife gegenüber nun Entwarnung. "Selena und Wiz haben es niemals miteinander getrieben", versicherte die Quelle dem US-Medium. "Sie hat zwar von den Gerüchten gehört und hat nichts gegen Wiz - aber das ist echt nie passiert und wird es auch nicht", meinte der Informant weiterhin.

Demnach verbringen die Ex-Freundin von Justin Bieber (22) und der Rapper zwar viel Zeit zusammen, dabei handelt es sich aber wohl um platonische Treffen. Zusätzlich arbeiten die zwei Künstler gemeinsam an einem Song - somit dienen die Zusammenkünfte unter vier Augen auch noch einem professionellen Zweck!

Mehr über Selenas Freundschaften erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de