Nachdem Selena Gomez (23) und Wiz Khalifa (28) sich ganz innig auf Snapchat zeigten, wurde heftig darüber spekuliert, was zwischen den beiden Musikern läuft - angeblich hatten sie sogar ein scharfes Techtelmechtel. Tatsächlich haben die beiden eine besondere Verbindung, doch die ist alles andere als romantisch.

Mit einem Selfie oder einem Video ist es besonders einfach, seine neue Liebschaft der Öffentlichkeit zu präsentieren. Allerdings gab ein Insider dem Portal HollywoodLife gegenüber nun Entwarnung. "Selena und Wiz haben es niemals miteinander getrieben", versicherte die Quelle dem US-Medium. "Sie hat zwar von den Gerüchten gehört und hat nichts gegen Wiz - aber das ist echt nie passiert und wird es auch nicht", meinte der Informant weiterhin.

Demnach verbringen die Ex-Freundin von Justin Bieber (22) und der Rapper zwar viel Zeit zusammen, dabei handelt es sich aber wohl um platonische Treffen. Zusätzlich arbeiten die zwei Künstler gemeinsam an einem Song - somit dienen die Zusammenkünfte unter vier Augen auch noch einem professionellen Zweck!

Mehr über Selenas Freundschaften erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Justin Bieber und Selena GomezJason Merritt / David Buchan
Justin Bieber und Selena Gomez
Wiz Khalifa und Amber Rose bei der Pre-GRAMMY Gala in L.A.Kevork Djansezian/Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose bei der Pre-GRAMMY Gala in L.A.
Selena Gomez und The Weeknd bei einer Gala im Metropolitan Museum of ArtTheo Wargo / Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd bei einer Gala im Metropolitan Museum of Art


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de