Promiflash Logo
Bezaubernde Schwestern: Sabia Boulahrouz strahlt an OsternActionPress / Ukas,MichaelZur Bildergalerie

Bezaubernde Schwestern: Sabia Boulahrouz strahlt an Ostern

27. März 2016, 14:58 - Promiflash Redaktion

Sabia Boulahrouz (37) hat ihr bezauberndes Lächeln zurück! Nachdem die brünette Beauty kurz vor Weihnachten ihr ungeborenes Kind verlor und somit das Fest der Liebe einen bitteren Beigeschmack für ihre kleine Familie gehabt haben musste, ist sie zu den Osterfeiertagen nun hoffentlich schon etwas glücklicher. So postete das Model am Sonntag ein süßes Bild von sich mit Schwester Lydia.

Die Ex-Freundin von Rafael van der Vaart (33) hat eine schwere Zeit hinter sich, doch ihre Schwester war stets eine große Unterstützung für sie. Nun zeigte das It-Girl sich an der Seite von Lydia auf einem Instagram-Pic und hatte dazu auch noch einen lieben Gruß für die Fangemeinde parat. "Ich wünsche euch allen frohe Ostern", schrieb die dreifache Mutter zu dem Schnappschuss und verwendete zudem die bedeutungsvollen Hashtags: "Meine Familie bedeutet mir alles", "gesegnet", "fröhlich" und "Freunde". Zusätzlich verzierte sie ihre Zeilen mit niedlichen Oster-Emoticons.

Stimmungstechnisch geht es bei der Hamburgerin nun wieder bergauf - bei so einer tollen Schwester kein Wunder. Am Ende des Artikels könnt ihr im Clip sehen, wie es Sabia langsam wieder besser geht.

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de