Das Leben von Cameron Diaz (43) steckt voller Überraschungen, nach Jahren mit wechselnden Partnern machte die Schauspielerin Schluss mit ihrem wilden Beziehungsleben und heiratete Benji Madden (37), mit dem sie sich kurz zuvor verlobt hatte. Ist die Blondine jetzt vielleicht sogar bereit, ein Kind in die Welt zu setzen? Da heftig über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert wurde, sprach die Amerikanerin nun über ihre Familienplanung.

Cameron Diaz und Benji Madden
Noel Vasquez GC Images/Getty
Cameron Diaz und Benji Madden

Im Gespräch mit der You erklärte Cameron: "Jetzt habe ich einem Kind viel mehr zu bieten als mit 25. Man trifft Entscheidungen, schlägt einen Weg für die Zukunft ein, aber man weiß nie wo er endet. Ich habe nicht die Kontrolle darüber, ich bin hier für die Fahrt." Klingt nicht, als ob eine Schwangerschaft tatsächlich auf der Agenda der Blondine stehen würde. "Ich weiß nicht, was mir in meinem Leben noch widerfahren wird und das ist das Schöne daran … Ich sage mir immer: 'Sag niemals nie'", räumte die Ex-Freundin von Justin Timberlake (35) allerdings ein.

Cameron Diaz und Benji Madden
SPW / Splash News
Cameron Diaz und Benji Madden

Zwar ist der Nachwuchs noch nicht in Planung, aber vielleicht ändert Cameron ihre Meinung ja irgendwann spontan. Mit ihrem Gatten war sie schließlich auch lediglich wenige Monate liiert, bis sie mit ihm vor den Traualtar schritt.

Cameron Diaz und Benji Madden
Instagram / Benji Madden
Cameron Diaz und Benji Madden