Promiflash Logo
Cameron Diaz verrät: Will sie jemals Mutter werden?David M. Benett/WireImageZur Bildergalerie

Cameron Diaz verrät: Will sie jemals Mutter werden?

28. März 2016, 21:31 - Promiflash Redaktion

Das Leben von Cameron Diaz (43) steckt voller Überraschungen, nach Jahren mit wechselnden Partnern machte die Schauspielerin Schluss mit ihrem wilden Beziehungsleben und heiratete Benji Madden (37), mit dem sie sich kurz zuvor verlobt hatte. Ist die Blondine jetzt vielleicht sogar bereit, ein Kind in die Welt zu setzen? Da heftig über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert wurde, sprach die Amerikanerin nun über ihre Familienplanung.

Im Gespräch mit der You erklärte Cameron: "Jetzt habe ich einem Kind viel mehr zu bieten als mit 25. Man trifft Entscheidungen, schlägt einen Weg für die Zukunft ein, aber man weiß nie wo er endet. Ich habe nicht die Kontrolle darüber, ich bin hier für die Fahrt." Klingt nicht, als ob eine Schwangerschaft tatsächlich auf der Agenda der Blondine stehen würde. "Ich weiß nicht, was mir in meinem Leben noch widerfahren wird und das ist das Schöne daran … Ich sage mir immer: 'Sag niemals nie'", räumte die Ex-Freundin von Justin Timberlake (35) allerdings ein.

Zwar ist der Nachwuchs noch nicht in Planung, aber vielleicht ändert Cameron ihre Meinung ja irgendwann spontan. Mit ihrem Gatten war sie schließlich auch lediglich wenige Monate liiert, bis sie mit ihm vor den Traualtar schritt.

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de