Kommt jetzt endlich das große Familienglück für Cameron Diaz (43)? Die blonde Schauspielerin soll sich schon seit einiger Zeit sehnlichst ein gemeinsames Kind mit ihrem Partner Benji Madden (36) wünschen. Möglicherweise wurde der Wunsch der "Drei Engel für Charlie"-Darstellerin endlich erhört, da sie jüngst ihren Bauch verdächtig verhüllte.

Cameron Diaz und Nicole Richie
GONZALO/Bauergriffin.com/Splash News
Cameron Diaz und Nicole Richie

Am Wochenende wurde Cameron zusammen mit BFF Nicole Richie (34) von Paparazzi beim Shoppen in Los Angeles erwischt. Trotz sehr heißer Temperaturen trug die Schauspielerin einen weiten Schlabberpulli, der eine genaue Sicht auf ihren Bauch versperrte. Da kann man schnell den Eindruck gewinnen, dass sie etwas zu verstecken hat, wenn sie bei solch einer Hitze, so ein Oberteil wählt. Gerüchte um eine potenzielle Schwangerschaft kursieren nun schon seit einiger Zeit und auch die längere Schauspielpause deutet daraufhin, dass Familienzuwachs auf dem Weg ist.

Cameron Diaz
GONZALO/Bauergriffin.com/Splash News
Cameron Diaz

Camerons Shopping-Begleitung Nicole trug an dem Tag obenrum einen Hauch von Nichts, um der Hitze entgegen zu wirken. Die Adoptivtochter von Lionel Richie (66) hat Cameron und Benji übrigens miteinander bekannt gemacht.

Cameron Diaz und Benji Madden
SPW / Splash News
Cameron Diaz und Benji Madden