Es dürfte der wohl wichtigste Tag im Leben des Sängers Zayn Malik (23) gewesen sein. Vergangene Woche feierte der Ex-One Direction-Hottie seine große Releaseparty. "Mind of Mine", das erste Soloalbum des Künstlers, erschien am 24. März in den Läden, auf den Tag genau ein Jahr nach seinem Bandausstieg. Klar, dass er diese spektakulären Momente vor allem mit seiner Flamme Gigi Hadid (20) teilte. Hand in Hand, glücklich wie nie und verliebt zu einem Club schlendernd wurden die beiden in NYC gesichtet.

Gigi Hadid und Zayn Malik
Splash News
Gigi Hadid und Zayn Malik

Lange musste man auf eine offizielle Bestätigung der Beziehung von Zayn Malik und Gigi Hadid warten, jetzt dürfte keinerlei Zweifel mehr an der Echtheit ihrer Liebe bestehen. Am 25. März erreichte das junge Paar gemeinsam die Milk Studios in New York City, um auf Zayns neue Platte anzustoßen. Der Brite war ganz in Schwarz und Grau gekleidet, Gigi hingegen trug einen kontrastreichen Mix aus weißem Kapuzenshirt, rotem Zweiteiler und Nude-Sonnenbrille - welch ein cooles Duo! "Sie sahen sehr glücklich aus, saßen sehr nah zusammen und küssten einander", berichtete ein Augenzeuge gegenüber US Weekly.

Zayn Malik
Dimitrios Kambouris / Getty Images
Zayn Malik

Doch Zayn kuschelte nicht nur mit seiner Liebsten, zu späterer Stunde enterte er kurzerhand die Bühne, um seine Hits "Pillowtalk", "Like I Would" und "It's You" vor Livepublikum zu performen. Der Veranstalter lobte später: "Eine Menge Leute haben auf dieser Bühne performt, aber niemand hat sie gesegnet, wie du es getan hast." Welch eine Ehre für den musikalischen Einzelgänger. Doch mit Gigi an seiner Seite dürfte der Abend für ihn so oder so ein voller Erfolg gewesen sein.

Gigi Hadid und Zayn Malik
Splash News
Gigi Hadid und Zayn Malik

Wie verliebt die beiden wirklich sind, seht ihr im Clip: