Er war einer der Shootingstars am Musikhimmel in den vergangenen Jahren: Mark Forster (32) begeisterte seine Fans zunächst mit seinem WM-Hit "Au Revoir", ehe er mit "Flash Mich" oder "Bauch und Kopf" erfolgreich nachzog. Nun meldet sich Mark wieder zurück - und zwar mit einem brandneuen Album!

Mark Forster
Getty Images
Mark Forster

"Tape" ist der schlichte Titel seines neuen Werks, das am 3. Juni in die Läden kommt. Unter den 14 Titeln wird auch seine neue Single "Wir sind groß" sein, die ganz frisch erhältlich ist. Der amtierende Bundesvision Song Contest-Gewinner wird auch mit den neuen Songs im Gepäck sicher eine Menge Erfolge feiern. Wie gut die neuen Songs geworden sind, davon können sich seine Fans selbst einen Eindruck in diesem Sommer verschaffen: Denn der sympathische Sänger geht auf eine ausgedehnte Festival-Tour, bei der er nicht nur seine alten Hits spielen wird, sondern auch seine neuen "Tape"-Songs.

Mark Forster
--, --
Mark Forster

Dann heißt es nicht mehr "Au Revoir", sondern: Herzlich willkommen zurück, Mark Forster!

Mark Forster beim Musikautorenpreis 2015
WENN
Mark Forster beim Musikautorenpreis 2015