Promiflash Logo
Sex-Plausch mit Heidi Klum: Das Model ungewohnt schlüpfrig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Plausch mit Heidi Klum: Das Model ungewohnt schlüpfrig!

5. Apr. 2016, 4:00 - Promiflash Redaktion

Sie ist seit vielen Jahren im Showbiz zu Hause und weiß als echter Vollprofi, wie sie Interview-Situationen ebenso charmant wie geschickt meistert. Heidi Klum (42) wirkt stets unbeschwert, hat immer einen fröhlichen Spruch auf den Lippen, doch zu viel Privates gibt sie nicht leichtfertig preis. Jetzt hat sich die Model-Mama aber ungewohnt offenherzig gezeigt - in einem ungenierten Sex-Interview.

Was als einfache Question-and-Answer-Session begann, wurde zum schlüpfrigen Sex-Plausch - und diesen Anstoß gab Heidi Klum höchstpersönlich! Auf die Frage, was ihr größtes Laster sei, antwortete die 42-Jährige im Interview mit dem britischen The Guardian nämlich ganz keck: "Sex, Champagner und Schokolade - besonders in dieser Reihenfolge." Als sie dann noch gefragt wurde, wie oft sie denn Sex habe, antwortete Heidi mit einer noch frecheren Gegenfrage: "Am Tag oder in der Stunde?" Da ist auch klar, wer das Topmodel nachts wach hält: "Mein Freund."

Ganz schön kess! Heidi ist eben immer wieder für eine Überraschung gut. Das beweist sie auch im unten stehenden Promiflash-Clip.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de