Die Geissens machen ihren Fans gerade ein besonders schönes Geschenk. In ihrer neuen Doku-Soap "Der Schatz der Geissens" reist die glamouröse Familie durch die Karibik. Auf ihren verschiedenen Stationen verstecken sie wertvolle Schätze, die ihre Fans bergen und damit einen tollen Preis gewinnen können. Die erste Folge lief am Montagabend und nur einen Tag danach wurde die erste Truhe bereits gefunden.

RTL II

Gewinnerin ist eine 41-jährige Heidelbergerin, die zum Zeitpunkt der Ausstrahlung auf der Insel Tortola im Urlaub war und von Freunden auf die Aktion aufmerksam gemacht wurde. "Unglaublich, dass ich den Schatz gewonnen habe", sagt sie RTL II, "meine Freunde waren der Meinung, der Schatz sei ohnehin nicht zu finden." In einem Koffer fand sie neben einigen persönlichen Präsenten von Carmen (50) und Robert Geiss (52) auch den wichtigen Schatz-Code. Ihr Hauptgewinn: Ein schicker Porsche.

Privat

Auch nächste Woche Montag gibt es einen tollen Schatz zu finden, wenn Carmen und Rooobert durch die Karibik schippern. Die Hinweise zur Schatzsuche bekommen die Zuschauer um 20.15 Uhr bei "Der Schatz der Geissens" auf RTL II. Das Video der fröhlichen Gewinnerin könnt ihr euch hier ansehen.

--, --