"Disney in Concert" ist eine erfolgreiche Musikproduktion, nicht nur, weil bei der Show wundervolle Songs aus den beliebten Kinderfilmen zu hören sind, sondern auch, weil renommierte Künstler mitwirken. So konnten Alexander Klaws (32) und Paddy Kelly (38) als Sänger verpflichtet werden. Die zwei Kollegen verstehen sich gut - auf der Bühne und ganz offensichtlich auch privat, wie einige Fotos beweisen.

Alexander Klaws und Micky Maus
Facebook / Alexander Klaws
Alexander Klaws und Micky Maus

"Was für eine Freude, mit solchen Kollegen auf Tour zu sein!", postete der erste DSDS-Gewinner auf seiner Facebook-Seite in Verbindung mit einem Schnappschuss, auf dem er mit dem Mitglied der Kelly Family zu sehen ist. Auch Paddy teilte ein Pic mit seinen Followern: Hier zieht er mit dem ausgebildeten Musicaldarsteller Grimassen - professionell harmonieren diese Konzert-Buddys ganz wunderbar und auch in ihrer Freizeit kommen sie miteinander klar.

Alexander Klaws
Facebook / Michael Patrick Kelly
Alexander Klaws

Einer durfte aber bei diesen Fotos nicht fehlen: Micky Maus. So posierte der Cast natürlich auch munter mit der Disney-Figur schlechthin. Zu der Besetzung der Show gehört übrigens zudem Willemijn Verkaik (40), die der "Elsa" in "Frozen" ihre Gesangsstimme lieh. Mit diesen Kollegen ist eine hochwertige und lustige Tour garantiert!

Alexander Klaws
Facebook / Alexander Klaws
Alexander Klaws