Heftiger Treppen-Sturz: Bachelor-Denise schwer verletzt!

Denise Temlitz und Pascal Kappés auf der Halloween-Party von Natascha Ochsenknecht 2017Getty Images / Brian Dowling
8. Apr. 2016 -
Promiflash Redaktion

Autsch, das sieht aber gar nicht gut aus! Denise Temlitz (25), eine der letzten Kandidatinnen beim
Bachelor 2016, hatte einen schlimmen Unfall. Die Berlinerin stürzte von einer Treppe und postete nun ein Foto von den schweren Folgen.

Denise schaut unglücklich, trägt eine dicke Halskrause und befindet sich bei diesem Schnappschuss offenbar noch im Krankenhaus. Das beunruhigende Foto postete die Bachelor-Kandidatin jetzt auf ihrer Instagram-Seite und klärt ihre Fans auf, was mit ihr passiert ist: "Merke: Laufe keine Holztreppe auf flauschigen Kuschelsocken. Ergebnis: Ruhe, ganz viel Ruhe." Die Halskrause verrät: Denise scheint wirklich schwer gestürzt zu sein. Die genaue Diagnose verrät sie zwar nicht, dennoch gibt es von ihren Followern aufmunternde Worte: "Oh je, du Ärmste! Ich wünsche dir gute Besserung" und "Das ist echt mies, alles Gute" lautet der mitleidende Tenor der User.

Bei diesen lieben Worten wird der Weg der Besserung zwar nicht kürzer, aber angenehmer. Warum sich Denise aber freiwillig unters Messer legen will, verraten wir euch im folgendem Video:

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil