Alles neu macht der Mai - und manchmal auch schon der April. Um den ersten richtigen Sonnenstrahlen die Arbeit zu erleichtern, hat Mona Stöckli (33) sich von ihrer braunen Mähne verabschiedet und präsentiert sich ihren Fans aktuell mit neuer, sommerlich heller Haarpracht.

Mona Stöckli
WENN
Mona Stöckli

Auf Facebook schreibt sie happy unter ihren ersten Schnappschuss als Blondine: "Tatatataaaaa: Danke für die zahlreichen Tipps ihr Süßen! Ich hab mich für Ombre und bisschen mehr zurück zur Naturhaarfarbe entschieden... Braun war einmal. Ich mag die neue Farbe total gerne." Und ihre Follower sehen das genauso. Über zweieinhalbtausend Likes hat Mona mit dem Foto schon gesammelt, Tendenz steigend.

Ramona Stöckli
Mathis Wienand/Getty Images
Ramona Stöckli

Vielleicht klappt's ja mit der neuen Frisur auch wieder in der Liebe! Seit der Trennung von Marcel im Januer dieses Jahres ist Ramona Single - und jetzt also blond. Ob sie damit auch wie im Sprichwort versprochen "more fun" hat? Na, hoffentlich!

Mona Stöckli
Getty Images
Mona Stöckli

Dass die süße Mona auch mal die Krallen ausfahren kann, beweist sie hier im Video: