Kylie (18) und Kendall Jenner (20), Alessandra Ambrosio (35), Brooklyn Beckham (17) und Co. - Alle sind sie im Coachella-Fieber. Das angesagte Festival in Kalifornien ist gerade wieder in vollem Gange und die hippen Stars sind mittendrin. Doch wer nun meint, hier würden sich nur amerikanische Promis rumtreiben, der liegt gänzlich falsch: Auch auf bekannte deutsche Star-Gesichter trifft man auf dem Coachella.

Lena Meyer-Landrut (24), Janina Uhse (26), Stefanie Giesinger (19) und Bonnie Strange (29). Diese vier Damen lassen es auf dem beliebten Festival ordentlich krachen. Alle teilten sie schöne Fotos auf Instagram, die die Follower im verregneten Deutschland zweifellos vor Neid erblassen lassen. So ließ sich GZSZ-Star Janina im perfekten Festival-Look bestehend aus kurzen Jeansshorts, braunen Chelsea-Boots und einer luftigen, bodenlangen Bluse, vor einem Riesenrad ablichten und schickt dazu einen Gruß an ihre Fans: "So unfassbar viele tolle Eindrücke, die ich heute gesammelt habe, die muss ich erstmal sacken lassen."

Stefanie Giesinger und Lena setzen ebenfalls auf weiße Indie-Teile, um das perfekte Coachella-Outfit zu bekommen. Bonnie Strange hingegen posiert in Jeans und dunklem Bauchfrei-Oberteil sowie einem Hut vor dem Riesenrad.

Für ihr Outfit hat GNTM-Siegerin Steffi natürlich die perfekte Figur. Schaut euch doch im angehängten Clip an, wie hart sie dafür trainiert.

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Bonnie Strange auf der GLOW Convention 2017 in Düsseldorf
Getty Images
Bonnie Strange auf der GLOW Convention 2017 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de