Stefanie Giesinger (19) ist eine absolute Augenweide. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Gewinnerin hat einen Traumkörper und setzt diesen für tolle Fotoshootings immer wieder gekonnt in Szene. Auch über Social Media zeigt sie gerne, wie durchtrainiert sie ist. Für andere macht sie das aber nicht, das offenbarte die hübsche Brünette schon letztes Jahr in einem Promiflash-Interview.

Stefanie Giesinger
Facebook / Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger

"Für die Außenwelt ist man manchmal zu dünn, manchmal zu dick. Da kann man ja echt nicht jedem alles recht machen. Man sollte einfach auf sich selbst hören, gesund leben und was andere sagen, ist dann auch egal", stellt Steffi im Juli 2015 klar. Dennoch trainiert sie fleißig und gibt sich immer wieder einem echten Hardcore-Workout hin. Kürzlich teilte sie über Instagram sogar ein Video von einer intensiven Kickbox-Stunde. Das schöne Model legt sich eben richtig ins Zeug für seinen knackigen Körper - und der kann sich auch wirklich sehen lassen.

Stefanie Giesinger
Facebook / Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger

Wie hart die 19-Jährige fernab des Laufstegs und abseits von professionellen Fotografen trainiert, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen!

Stefanie Giesinger
Instagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger