Anzeige
Promiflash Logo
Unter der Haube: Ex-UU-Star Marylu Poolman hat geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unter der Haube: Ex-UU-Star Marylu Poolman hat geheiratet!

16. Apr. 2016, 17:43 - Promiflash Redaktion

Es könnte wohl nicht schöner laufen für Marylu Poolman (31). Die ehemalige Unter uns-Darstellerin hat erst im Februar ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Nun die nächste schöne Nachricht: Die hübsche Blondine hat geheiratet.

Gestern veröffentlichte Marylu auf ihrem Instagram-Account ein wunderschönes Hochzeitsfoto mit ihrem Mann. Offenbar fand die Trauung im Historischen Rathaus in Köln statt. Das glückliche Brautpaar küsst sich auf dem Foto ganz verliebt. Die Schauspielerin sieht in ihrem kurzen weißen Kleid und den Blüten im Haar ganz hinreißend aus.

Heute veröffentlichte die frischgebackene Ehefrau nun einen Schnappschuss ihrer kleinen Familie. Geschafft aber glücklich sitzen Marylu, ihr Mann und der kleine Sohn auf der Couch und erholen sich von dem anstrengenden Tag. "Der Lack ist ab! The Day after... alles wie immer. (Der Mann guckt Bundesliga Konferenz.) Nur noch ein bisschen schöner", schreibt sie mit einem Zwinkern dazu.

Auch zum Thema Nachnamen informiert die Blondine die Fans direkt. "Da ich als Niederländerin den Namen meines Mannes leider nicht annehmen darf, bleibt auch für euch eigentlich alles beim Alten", erklärt sie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de