Die letzten Fotos, die Marylu Poolman (30) vor wenigen Tagen veröffentlichte, machten es bereits deutlich: Mit dieser Babykugel würde es nicht mehr lange dauern, ehe der ehemalige Unter uns-Star ihr zweites Kind erwarten würde. Jetzt hat das Warten auf den süßen Nachwuchs endlich ein Ende: Marylu ist erneut Mama geworden!

Marylu Poolman
Instagram / Marylu Poolman
Marylu Poolman

Neun Jahre nach ihrem Sohnemann Julius ist nun Baby Nummer zwei zur Welt gekommen. Auf Instagram ließ sie ihre Follower an diesem glücklich Moment in ihrem Leben teilhaben: Erschöpft, aber überglücklich liegt Marylu in einem Bett und lächelt in die Kamera. Ihr Kind drückt die Schauspielerin dabei sachte an ihre Brust, so dass man nur seinen Hinterkopf sieht. Mit einem Herzchen-Emoticon unter dem Schnappschuss heißt sie ihren Nachwuchs in den sozialen Netzwerken willkommen. Ob es sich dabei um einen Jungen oder ein Mädchen handelt, verrät Marylu jedoch noch nicht.

Marylu Poolman
Instagram / Marylu Poolman
Marylu Poolman

Somit wächst die kleine Familie immer weiter. Nachdem sie im vergangenen Jahr bereits mit einem Liebes-Outing überraschte, hat sie ihr privates Glück nun noch einmal um ein ganzes Stückchen vergrößert.

Marylu Poolman
Instagram / marylupoolman
Marylu Poolman