Sexy & lustig: Plus-Size-Model Ashley Graham kann beides!

Ashley Graham auf dem Forbes Women's Summit 2019Getty Images
18. Apr. 2016 -
Promiflash Redaktion

Ashley Graham (28) beweist eindrucksvoll: Schönheit kennt keine Konfektionsgröße! Die Amerikanerin schafft es als erstes Plus-Size-Model auf das Cover der Sports Illustrated. Nun gewährt sie Einblicke in das dazugehörige Shooting - und das war nicht nur sexy!

Anzeige
Ashley Graham und ihr Ehemann Justin ErvinGetty Images

Sie räkelt sich am Strand und lächelt immer wieder in die Kameras. Bei ihrem Fotoshoot für das Magazin zeigt sich Ashley nicht nur von ihrer verführerischen Seite, sondern beweist auch eine Menge Humor. Mitten am Set reißt sie eine Welle um und statt wütend davon zu laufen, krümmt sich die 28-Jährige nur so vor Lachen. Kein Wunder, das schöne Model ist voll in ihrem Element.

Anzeige
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016Getty Images

Mit ihrer guten Laune steckt Ashley das gesamte Team an und krönt das Ganze mit einer heißen Tanzperformance. Nicht nur sexy, sondern auch lustig - die kurvige Brünette ist eben mehr als nur eine Augenweide.

Anzeige
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017Getty Images

Was während der Aufnahmen noch so passiert ist, seht ihr im Clip am Ende des Artikels.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil