"Unfassbar enttäuscht": Jasmin Tawil macht Ex Adel Vorwürfe

Jasmin und Adel Tawil in Berlin, 2008Getty Images
18. Apr. 2016 -
Promiflash Redaktion

Mitte 2014 ging die Beziehung von Jasmin (33) und Adel Tawil (37) in die Brüche, der Musiker und der ehemalige GZSZ-Star waren 13 Jahre zusammen! Kurz darauf zeigt sich Adel mit einer neuen Frau an seiner Seite, Jasmin war am Boden zerstört. Jetzt hat sie ganz offen erzählt, was damals in ihrem Kopf vor sich ging.

Über das Internet erfuhr die Ex von Adel Tawil von dessen neuer Liebe. "Ich bin unfassbar enttäuscht, dass er einfach so schnell umswitchen konnte", so Jasmin im Interview mit RTL. Denn während er damals bereits eine neue Frau liebte, war Jasmin noch nicht über die Beziehung hinweg: "Ich habe auch noch lange den Ring getragen. Ich wollte am Anfang nicht wahr haben, dass da eine neue Frau ist."

Mittlerweile hat sie das Liebes-Aus verarbeitet, scheint die schlimmste Phase überwunden zu haben und ist wieder verliebt. Die Scheidung von Adel Tawil läuft momentan noch. Wenn diese durch ist, kann Jasmin wohl endgültig mit ihrer ehemaligen Beziehung abschließen.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil