Sie waren 13 Jahre lang das Traumpaar, 2014 trennten sich Jasmin (33) und Adel Tawil (37) dann überraschend. Nach dem Liebes-Aus litt besonders die ehemalige GZSZ-Schauspielerin unter dem Bruch mit ihrem Ehemann, der schon kurz nach der Trennung seine neue Freundin präsentierte. Nun aber scheint sie endlich wieder glücklich zu sein!

Jasmin Weber
Instagram / jasmintawil
Jasmin Weber

Heftige Angriffe und verletzte Postings: Jasmin machte in der Vergangenheit wirklich keinen Hehl daraus, wie schlimm sie die neue Liebe ihres Ex-Mannes traf. Doch jetzt hat die Künstlerin offenbar den ganzen Schmerz der Vergangenheit hinter sich gelassen und ist wieder frisch verliebt. Auf Instagram zeigt die hübsche Blondine ihren neuen Freund, postet dazu ganz stolz: "Ich bin vom Markt #vergeben." Um ihr neues Glück noch perfekter zu machen, gönnt sich Jasmin mit ihrem Liebsten nun einen Turtel-Urlaub auf Hawaii, will dort mit dem Sänger scheinbar auch an neuen Songs arbeiten. Denn neben der Schauspielerei arbeitet die Deutsche auch fleißig an ihrer Musik-Karriere.

Jasmin Weber und Adel Tawil
WENN
Jasmin Weber und Adel Tawil

Mit dem neuen Aufwind und ihrem Liebsten an ihrer Seite kann das neue Jahr für die Künstlerin ja nur fantastisch werden!

Jasmin Weber
Instagram / jasmintawil
Jasmin Weber