Promiflash Logo
Oft nicht dabei: Adel Tawils Privatleben litt unter KarriereTamara BieberZur Bildergalerie

Oft nicht dabei: Adel Tawils Privatleben litt unter Karriere

7. März 2023, 22:06 - Promiflash Redaktion

Musik über alles? Adel Tawil (44) ist durch seine Hits wie "Ist da jemand" oder "Lieder" kaum mehr aus der deutschen Poplandschaft wegzudenken. Auch seine Zusammenarbeit mit Ich + Ich-Kollegin Annette Humpe verschaffte dem Musiker großes Ansehen. Bereits mit siebzehn Jahren hatte der Sänger seinen ersten Plattenvertrag unterschrieben. Doch eine erfolgreiche Karriere im Showbiz hat einen hohen Preis – Adels Privatleben litt unter der Musikkarriere!

Mit seinem neuen Album "Spiegelbild" reflektiert das Stimmwunder musikalisch die Höhen und Tiefen seines Lebens. Für ihn habe Musik immer an erster Stelle gestanden, weswegen Freunde, Familie und Partnerschaften zurückstecken mussten. "Ich war bei vielen Geburtstagen von meiner Familie nicht dabei", verriet Adel RTL. An seinem eigenen Geburtstag habe er eigentlich immer gearbeitet und auf der Bühne performt.

"Ich weiß nicht, ob ich das heutzutage anders machen würde", überlegte der Sänger laut. Er bereue jetzt nichts krass davon. Allerdings würde er gerne einen Mittelweg finden, weil der Beruf nicht das ganze Leben ausfüllen sollte. "Man soll machen können, was man liebt, aber sich gleichzeitig Zeit für alle anderen Sachen nehmen", stellte der gebürtige Berliner klar.

Adel Tawil im Februar 2014
Getty Images
Adel Tawil im Februar 2014
Adel Tawil auf der Musikmesse in Frankfurt am Main 2014
Getty Images
Adel Tawil auf der Musikmesse in Frankfurt am Main 2014
Adel Tawil und Macklemore in Bochum, 2017
Getty Images
Adel Tawil und Macklemore in Bochum, 2017
Hättet ihr gedacht, dass Adel die Musik über alles stellt?
105
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de