Alec & Hilaria Baldwin: Verliebter Babybauch-Auftritt!

Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE AwardsGetty Images
23. Apr. 2016 -
Promiflash Redaktion

So strahlend schön und verliebt können wohl nur werdende Eltern sein. In New York zeigt Schauspieler Alec Baldwin (58), wie unglaublich stolz er auf seine Frau Hilaria (32) ist. Bei dem 40. Jubiläum des "National Dance Institutes" überstrahlt das Paar einfach alle!

Anzeige
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019Getty Images

In einem orangefarbenen, engen Stretchkleid, das ihre Babykugel deutlich betonte, stolzierte Hilaria Baldwin voller Glück über den roten Teppich. Auch Ehemann Alec konnte da seine Augen kaum von seiner schönen Frau abwenden. Im Interview mit Extra verriet die bald dreifache Mama: "Ich bin jetzt im zweiten Schwangerschaftsdrittel. Ich habe jetzt viel mehr Energie." Und die sieht man ihr auch an. Trotz ihres schon beachtlichen Bauches ist die Gattin vom Hollywood-Schauspieler aber noch superschlank - und das, obwohl sie während ihrer dritten Schwangerschaft Pasta und Maisbrot ohne Ende schlemmt.

Anzeige
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019Getty Images

Kein Wunder, dass Alec von diesem wunderschönen Anblick einfach nicht genug bekommt.

Anzeige
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images

Was dem Schauspieler und seiner schönen Frau noch bevorsteht, haben Prinz Carl Philip von Schweden (36) und seine Sofia schon hinter sich. Die freuen sich über die Geburt ihres kleinen Sohnes. Wie stolz die Eltern sind, seht ihr in dem folgenden Video:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil