Nachwuchs für Hilaria und Alec Baldwin (57): Das Paar erwartet sein drittes gemeinsames Kind. Das haben der Hollywood-Schauspieler und die Yoga-Lehrerin nun ganz offiziell verraten und gleich noch das Geschlecht des Babys bekannt gegeben.

Hilaria, Alec, Rafael und Carmen Baldwin
Vivien Killilea / Getty Images
Hilaria, Alec, Rafael und Carmen Baldwin

"Ireland, Carmen, Rafael, Alec und ich sind so glücklich, mit euch die Nachricht teilen zu können, dass wir bald Zuwachs in unserer Familie haben. Diesen Herbst kommt ein kleiner Junge dazu", schreibt Hilaria zu einem verliebten Instagram-Foto mit ihrem Alec. Auf dem Schnappschuss knutscht sie den Vater ihrer Kinder und hält dabei bedeutungsschwanger einen Teddybären in Baby-Blau in ihrer Hand. So sieht echtes Elternglück aus!

Hilaria Baldwin und Alec Baldwin
Instagrm/ Alec Baldwin
Hilaria Baldwin und Alec Baldwin

Das noch ungeborene Baby wird auf jeden Fall in einer sehr kinderreichen Familie groß: Alec Baldwin hat mit Kim Basinger (62) bereits Tochter Ireland (20). Mit Hilaria hat er zudem die kleine Carmen (2) sowie Sohnemann Rafael. Und der ist gerade einmal acht Monate alt! Scheinbar kann es Alec und Hilaria nicht schnell genug mit der weiteren Kinderplanung gehen.

Ireland Baldwin
Twitter / Ireland
Ireland Baldwin