Anzeige
Promiflash Logo
Ein Junge: Hilaria und Alec Baldwin erwarten ihr 3. Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Junge: Hilaria und Alec Baldwin erwarten ihr 3. Baby!

9. März 2016, 21:33 - Promiflash Redaktion

Nachwuchs für Hilaria (32) und Alec Baldwin (57): Das Paar erwartet sein drittes gemeinsames Kind. Das haben der Hollywood-Schauspieler und die Yoga-Lehrerin nun ganz offiziell verraten und gleich noch das Geschlecht des Babys bekannt gegeben.

"Ireland, Carmen, Rafael, Alec und ich sind so glücklich, mit euch die Nachricht teilen zu können, dass wir bald Zuwachs in unserer Familie haben. Diesen Herbst kommt ein kleiner Junge dazu", schreibt Hilaria zu einem verliebten Instagram-Foto mit ihrem Alec. Auf dem Schnappschuss knutscht sie den Vater ihrer Kinder und hält dabei bedeutungsschwanger einen Teddybären in Baby-Blau in ihrer Hand. So sieht echtes Elternglück aus!

Das noch ungeborene Baby wird auf jeden Fall in einer sehr kinderreichen Familie groß: Alec Baldwin hat mit Kim Basinger (62) bereits Tochter Ireland (20). Mit Hilaria hat er zudem die kleine Carmen (2) sowie Sohnemann Rafael. Und der ist gerade einmal acht Monate alt! Scheinbar kann es Alec und Hilaria nicht schnell genug mit der weiteren Kinderplanung gehen.

Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE AwardsGetty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de