Promiflash Logo
Er gibt Sabia Kraft: Das ist der neue Mann an ihrer Seite!Getty ImagesZur Bildergalerie

Er gibt Sabia Kraft: Das ist der neue Mann an ihrer Seite!

27. Apr. 2016, 10:32 - Promiflash Redaktion

So ausgelassen und glücklich hat man die schöne Hamburgerin schon lange nicht mehr sehen: Mit wem posiert Sabia Boulahrouz (38) denn da so freudestrahlend auf einem gemeinsamen Schnappschuss?

Beide lächeln entspannt in die Kamera, legen die Köpfe vertraut aneinander: Das Bild, das Schauspieler Frank Rafael Bosse kürzlich auf Instagram veröffentlichte, sagt mehr als tausend Worte: Der Schauspieler und das Model verstehen sich bestens! Ist das der Anfang einer innigen Freundschaft? Fakt ist, dass Frank der 38-Jährigen nach all den Schicksalsschlägen des letzten Jahres sehr gut tut! Und schon ihre ehemalige Busenfreundin Sylvie Meis zeigt mit André Borchers (29), dass Promi-Damen mit Männern durchaus einfach nur eine platonische Beziehung führen können.

"Oh mein Gott, was für ein unglaublicher Tag in Los Angeles", betitelt Sabias neuer Bekannter das gemeinsame Foto auf Instagram. Aber woher kennt sie den Theaterschauspieler? Instagram zufolge scheinen sie sich im März in Los Angeles kennen gelernt zu haben.

Sabia tut ihre neue Bekanntschaft gut, wie auch die OK! berichtet. Nach dem fiesen Seitenhieb von Rafael van der Vaarts (33) Ex-Freundin Christie Bokma ist das genau richtig. Mehr zum Diss von Rafaels Ex erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de