Promiflash Logo
Kaley Cuoco & Karl Cook: "Blonde haben wirklich mehr Spaß"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kaley Cuoco & Karl Cook: "Blonde haben wirklich mehr Spaß"!

27. Apr. 2016, 4:00 - Promiflash Redaktion

Man kann sich einfach nicht sattsehen an den Bildern, die TBBT-Star Kaley Cuoco (30) von ihrer frischen Romanze veröffentlicht. Einige Monate nach der unschönen Scheidung von Ex-Tennis Star Ryan Sweeting (28) geht es der "Penny"- Darstellerin endlich wieder so richtig gut und das zeigt sie gern. Erst kürzlich ließ die blonde Beauty ihre Fans im Netz wieder an ihren Erlebnissen mit Karl Cook teilhaben.

Selfie-Queen Kaley Cuoco ist überglücklich: Seit einigen Wochen verbringt sie sehr viel Zeit mit dem blonden Milliardärssohn Karl Cook. Jetzt veröffentlichte sie auf Instagram ein lässiges Selfie mit ihm. "Blonde haben wirklich mehr Spaß", schrieb die süße Schauspielerin und meinte damit ganz offensichtlich nicht nur sich selbst, sondern auch ihren blonden Begleiter. Ist das etwa ein kleiner Seitenhieb gegen ihren brünetten Ex-Mann Ryan Sweeting? Wer weiß!

Die Fans sind jedenfalls begeistert. Verzückt kommentierte ein User: "Ihr seid so unglaublich süß zusammen, da geht mir echt das Herz auf." Weitere User litten offensichtlich während Kaleys Scheidung von Ryan mit ihr, denn nun schrieben sie erleichtert: "Ich bin so glücklich, dass dein fröhliches Lachen wieder zurück ist", oder "Endlich lachst du wieder! Du verdienst es, glücklich zu sein!"

Noch immer haben sich die beiden nicht offiziell zueinander bekannt. Auch die Fans fragen sich, was denn nun wirklich zwischen den beiden läuft. Doch eines ist sicher: Kaley ist endlich wieder glücklich und die beiden verbringen eine tolle Zeit gemeinsam.

Kaleys Schwärmerei für den US-Bachelor Ben Higgins dürfte sich damit auch erledigt haben. Schaut euch hier noch mal die lustige Flirt-Panne der süßen Schauspielerin an:

Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de