Sarah Nowak (24) feilt auch über ein Jahr nach ihrer Teilnahme bei Der Bachelor fleißig an ihrer Karriere. Die gelernte Bankkauffrau hat erst kürzlich mit dem Team "Bachelor" "Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft" überraschend gewonnen. Auch ihren YouTube-Kanal möchte sie weiter voranbringen. Das private Glück sucht die hübsche Blondine bisher noch, sie hat aber schon genaue Vorstellungen.

Sarah Nowak
Tetty.net
Sarah Nowak

Bald wird Sarah in der TV-Show "Deutschland, Deine Promis!" ganz offen Einblicke in ihr Privatleben geben. Mit Promiflash sprach sie darüber, was für einen Mann sie eigentlich sucht: "Das ist für mich ein bisschen zwiespältig. Einerseits wäre es schon gut, einen Mann zu haben, der auch in der Öffentlichkeit steht, weil er einfach versteht, was ich mache und auch viel unterwegs ist. So einer ist dadurch dann vielleicht auch spontaner und flexibler, als einer, der seine 40 Stunden arbeitet und in seinem Wohnort festsitzt. Trotzdem könnte mir so ein normaler Mann ganz gut tun."

Sarah Nowak 2016
Isa Foltin / Getty Images
Sarah Nowak 2016

Sollte die Beauty ihr Prachtexemplar dann gefunden haben, kann wohl auch gern Nachwuchs anstehen. "Irgendwann würde ich auch gerne eine Familie gründen, einen tollen Mann finden und natürlich auch Kinder kriegen", verriet sie. Doch das hat offenbar noch ein bisschen Zeit, denn Sarah hat momentan kein großes Interesse. Vielleicht wird sie ja, wenn die Zeit reif ist, noch mal einen Versuch starten, den Glücklichen live im Fernsehen zu suchen: "Ich bin da eigentlich relativ offen." "Deutschland, Deine Promis!" läuft ab 2. Mai 2016 montags um 22:15 Uhr bei RTL II.

Sarah Nowak und Oliver Sanne
RTL
Sarah Nowak und Oliver Sanne

Warum Sarah sich schwer tut, überhaupt einen Mann kennenzulernen, seht ihr unten im Clip.