Die größte Entspannung scheint Schauspieler Hugh Jackman (47) draußen beim Angeln zu finden. Vom fröhlichen Rumfischen postete er nämlich ein Pic im Netz und teilte es mit seinen Fans. Frei nach dem Motto: "Gone fishing" anstatt "hang loose".

Hugh Jackman
Graham Denholm/Getty Images
Hugh Jackman

Auf Instagram präsentierte der 47-Jährige seinen dicken Fischfang: "Hänge ein Schild draußen an die Tür: 'Bin Fischen'", kommentierte er dazu. Zu sehen ist ein bis über beide Ohren strahlender Hollywood-Star, mit festem Griff hält er die stolze Beute. Ob der den dicken Brummer wohl mit bloßen Händen geangelt hat? Die Follower begannen zu rätseln: "Warum benutzt du überhaupt eine Angel, wenn du doch sechs vollwertige Klauen hast", fragte ein Nutzer scherzhaft und spielte damit natürlich auf Hughs Verkörperung des Wolverine in X-Men an.

Hugh Jackman
Henri Tullio/Paris Match via Getty Images
Hugh Jackman

Das wird sicherlich nur Hugh selbst beantworten können. So oder so, das Fischerfoto kam richtig gut an und brachte einige User zum Schwärmen: "Es gibt doch nichts Besseres, als sich draußen auf dem Boot sein Abendessen zu angeln", bestätigte ein Fan wehmütig. Ob Deborra-Lee Furness (60), Hughs heiß geliebte Langzeitgattin, wohl auch mit an Bord war?

Hugh Jackman
Brendon Thorne/Getty Images
Hugh Jackman

Leider gibt es über Hugh Jackman nicht nur Positives zu berichten - womit er seine Fans beunruhigt, erfahrt ihr in diesem Clip: