Promiflash Logo
Geiler Barsch: Hugh Jackman geht zum Relaxen auf FischfangBrendon Thorne/Getty ImagesZur Bildergalerie

Geiler Barsch: Hugh Jackman geht zum Relaxen auf Fischfang

29. Apr. 2016, 6:03 - Promiflash Redaktion

Die größte Entspannung scheint Schauspieler Hugh Jackman (47) draußen beim Angeln zu finden. Vom fröhlichen Rumfischen postete er nämlich ein Pic im Netz und teilte es mit seinen Fans. Frei nach dem Motto: "Gone fishing" anstatt "hang loose".

Auf Instagram präsentierte der 47-Jährige seinen dicken Fischfang: "Hänge ein Schild draußen an die Tür: 'Bin Fischen'", kommentierte er dazu. Zu sehen ist ein bis über beide Ohren strahlender Hollywood-Star, mit festem Griff hält er die stolze Beute. Ob der den dicken Brummer wohl mit bloßen Händen geangelt hat? Die Follower begannen zu rätseln: "Warum benutzt du überhaupt eine Angel, wenn du doch sechs vollwertige Klauen hast", fragte ein Nutzer scherzhaft und spielte damit natürlich auf Hughs Verkörperung des Wolverine in X-Men an.

Das wird sicherlich nur Hugh selbst beantworten können. So oder so, das Fischerfoto kam richtig gut an und brachte einige User zum Schwärmen: "Es gibt doch nichts Besseres, als sich draußen auf dem Boot sein Abendessen zu angeln", bestätigte ein Fan wehmütig. Ob Deborra-Lee Furness (60), Hughs heiß geliebte Langzeitgattin, wohl auch mit an Bord war?

Leider gibt es über Hugh Jackman nicht nur Positives zu berichten - womit er seine Fans beunruhigt, erfahrt ihr in diesem Clip:

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de