In den vergangenen Wochen hat Brody Jenner (32) eher negative Schlagzeilen gemacht, weil er den Kardashian-Clan gedisst hatte. Nun gibt es positivere Neuigkeiten vom Reality-TV-Star: Brody hat sich mit seiner Freundin Kaitlynn Carter verlobt!

Brody Jenner
Instagram / brodyjenner
Brody Jenner

Mit einem super süßen Post auf Instagram gab Brody bekannt, sich mit seiner Kaitlynn verlobt zu haben. "Am 4. Mai 2016 habe ich mich mit meiner Liebe und besten Freundin Kaitlynn Carter verlobt, ich könnte diese Frau nicht mehr lieben und kann es kaum erwarten den Rest meines Lebens mit ihr zu verbringen", schrieb Brody zu einem romantischen Pärchen-Schnappschuss, das den schicken Klunker am Ringfinger seiner Liebsten zeigt.

Kim Kardashian
Jason Merritt/Getty Images
Kim Kardashian

Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar und krönen mit der Verlobung ihre große Liebe. Ob seine Halbschwestern der Hochzeit jedoch beiwohnen werden, ist nach der üblen Diss-Attacke von Brody gegen Kourtney (37), Kim (35) und Khloe (31) allerdings fraglich. Mit ihrer Schwiegermutter und Namensvetterin Caitlyn Jenner (66) dürfte sich das neue Familienmitglied im Jenner/Kardashian-Clan allerdings bestens verstehen.

Brody Jenner
Getty Images
Brody Jenner

Seht euch im angehängten Video an, ob Caitlyn Jenner dank Promi-Bonus den Knast umgeht.