Promiflash Logo
Süßer Verlobungs-Post! Brody Jenner heiratet seine KaitlynnGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Verlobungs-Post! Brody Jenner heiratet seine Kaitlynn

7. Mai 2016, 14:30 - Promiflash Redaktion

In den vergangenen Wochen hat Brody Jenner (32) eher negative Schlagzeilen gemacht, weil er den Kardashian-Clan gedisst hatte. Nun gibt es positivere Neuigkeiten vom Reality-TV-Star: Brody hat sich mit seiner Freundin Kaitlynn Carter (27) verlobt!

Mit einem super süßen Post auf Instagram gab Brody bekannt, sich mit seiner Kaitlynn verlobt zu haben. "Am 4. Mai 2016 habe ich mich mit meiner Liebe und besten Freundin Kaitlynn Carter verlobt, ich könnte diese Frau nicht mehr lieben und kann es kaum erwarten den Rest meines Lebens mit ihr zu verbringen", schrieb Brody zu einem romantischen Pärchen-Schnappschuss, das den schicken Klunker am Ringfinger seiner Liebsten zeigt.

Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar und krönen mit der Verlobung ihre große Liebe. Ob seine Halbschwestern der Hochzeit jedoch beiwohnen werden, ist nach der üblen Diss-Attacke von Brody gegen Kourtney (37), Kim (35) und Khloe allerdings fraglich. Mit ihrer Schwiegermutter und Namensvetterin Caitlyn Jenner (66) dürfte sich das neue Familienmitglied im Jenner/Kardashian-Clan allerdings bestens verstehen.

Seht euch im angehängten Video an, ob Caitlyn Jenner dank Promi-Bonus den Knast umgeht.

Brody Jenner und Kaitlynn Carter bei der Premiere des "The Hills"-Reboot
Getty Images
Brody Jenner und Kaitlynn Carter bei der Premiere des "The Hills"-Reboot
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de