Um ihren superschlanken After-Baby-Body wird Johanna Klum (35) wohl von vielen Frauen beneidet. Die Moderatorin bekam vor knapp einem Jahr ihren ersten Nachwuchs - und zeigt sich schon wieder mit absoluten Traummaßen. Und für die hat sie einen ganz einfachen Trick, den sie Promiflash nun offenbarte.

Johanna Klum
Instagram / Johanna Klum
Johanna Klum

Die Schwangerschaftspfunde loszuwerden und trotz Baby wieder sportlich aktiv werden? Für Johanna kein Problem. Die 35-Jährige teilt immer wieder neue Schnappschüsse von sich und ihrer süßen Tochter auf ihrem Instagram-Kanal, die beweisen, dass sie ihre Mama-Rolle völlig im Griff hat - und auch ihre Fitness. Ihr Body leidet unter ihrem neuen Alltag absolut nicht: “Ich mach Yoga mit meiner Kleinen zusammen. Das macht total Spaß”, verriet die brünette Schönheit bei einem Interview mit Promiflash.

Johanna Klum
Facebook/Johanna Klum
Johanna Klum

Und wie Johanna bei ihren öffentlichen Auftritten beweist, macht sich das gemeinsame Training mit ihrer Kleinen mehr als bezahlt. Wie diese Mutter-Tochter-Yoga-Einheiten tatsächlich ablaufen, erklärt die TV-Bekanntheit in diesem Video:

Johanna Klum
Patrick Hoffmann / WENN
Johanna Klum