Anzeige
Promiflash Logo
Mega After-Baby-Body: Das ist Johanna Klums Sport-GeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega After-Baby-Body: Das ist Johanna Klums Sport-Geheimnis

8. Mai 2016, 11:16 - Promiflash Redaktion

Um ihren superschlanken After-Baby-Body wird Johanna Klum (35) wohl von vielen Frauen beneidet. Die Moderatorin bekam vor knapp einem Jahr ihren ersten Nachwuchs - und zeigt sich schon wieder mit absoluten Traummaßen. Und für die hat sie einen ganz einfachen Trick, den sie Promiflash nun offenbarte.

Die Schwangerschaftspfunde loszuwerden und trotz Baby wieder sportlich aktiv werden? Für Johanna kein Problem. Die 35-Jährige teilt immer wieder neue Schnappschüsse von sich und ihrer süßen Tochter auf ihrem Instagram-Kanal, die beweisen, dass sie ihre Mama-Rolle völlig im Griff hat - und auch ihre Fitness. Ihr Body leidet unter ihrem neuen Alltag absolut nicht: “Ich mach Yoga mit meiner Kleinen zusammen. Das macht total Spaß”, verriet die brünette Schönheit bei einem Interview mit Promiflash.

Und wie Johanna bei ihren öffentlichen Auftritten beweist, macht sich das gemeinsame Training mit ihrer Kleinen mehr als bezahlt. Wie diese Mutter-Tochter-Yoga-Einheiten tatsächlich ablaufen, erklärt die TV-Bekanntheit in diesem Video:

Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du MontGetty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Johanna KlumGetty Images
Johanna Klum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de