Promiflash Logo
WM-Held im Baby-Glück! Kevin Großkreutz wird zum 1. Mal PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

WM-Held im Baby-Glück! Kevin Großkreutz wird zum 1. Mal Papa

9. Mai 2016, 19:58 - Promiflash Redaktion

"Ich habe was geiles, schönes, besonderes und geniales mitzuteilen!!! Der Fisch wird Vater. Ich bin überglücklich und freue mich einfach, wenn das Kind da ist. Tolles Gefühl." Der Fisch, das ist Kevin Großkreutz (27) - und der teilte diese zauberhaften Neuigkeiten am Sonntag mit seinen Facebook-Fans. Kurze Zeit darauf löschte er den Beitrag wieder. Warum? Das weiß keiner, doch im Interview mit den Ruhr Nachrichten bestätigte er die News am Montag.

Es ist der erste Nachwuchs für den gebürtigen Dortmunder und seine Freundin Caro. Seit Oktober 2014 sind die beiden ein Paar, lernten sich nach dem WM-Erfolg der deutschen Nationalmannschaft kennen- und lieben. Bald krönt also ein Baby das Glück der Turteltauben. Ob sich das Paar auf einen Jungen oder ein Mädchen freut und wann der Nachwuchs zur Welt kommt, ist noch nicht bekannt.

Spannend: Auch Kevins Kicker-Kollegen Toni Kroos und Lukas Podolski (30) werden bald (wieder) Väter. Klingt ganz so, als arbeite man hier ganz aktiv am Nachwuchs für Fußballdeutschland...

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Kevin Großkreutz, Fußball-Weltmeister
Getty Images
Kevin Großkreutz, Fußball-Weltmeister


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de