"Ich habe was geiles, schönes, besonderes und geniales mitzuteilen!!! Der Fisch wird Vater. Ich bin überglücklich und freue mich einfach, wenn das Kind da ist. Tolles Gefühl." Der Fisch, das ist Kevin Großkreutz (27) - und der teilte diese zauberhaften Neuigkeiten am Sonntag mit seinen Facebook-Fans. Kurze Zeit darauf löschte er den Beitrag wieder. Warum? Das weiß keiner, doch im Interview mit den Ruhr Nachrichten bestätigte er die News am Montag.

Kevin Großkreutz und seine Freundin Caro (v.r.)
Facebook.com/Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz und seine Freundin Caro (v.r.)

Es ist der erste Nachwuchs für den gebürtigen Dortmunder und seine Freundin Caro. Seit Oktober 2014 sind die beiden ein Paar, lernten sich nach dem WM-Erfolg der deutschen Nationalmannschaft kennen- und lieben. Bald krönt also ein Baby das Glück der Turteltauben. Ob sich das Paar auf einen Jungen oder ein Mädchen freut und wann der Nachwuchs zur Welt kommt, ist noch nicht bekannt.

Kevin Großkreutz mit seinen Brüdern und Freundin Caro
Instagram.com/fischkreutz
Kevin Großkreutz mit seinen Brüdern und Freundin Caro

Spannend: Auch Kevins Kicker-Kollegen Toni Kroos und Lukas Podolski (30) werden bald (wieder) Väter. Klingt ganz so, als arbeite man hier ganz aktiv am Nachwuchs für Fußballdeutschland...

Kevin Großkreutz, Fußballer
http://instagram.com/fischkreutz
Kevin Großkreutz, Fußballer