Was schon länger spekuliert wird, scheint sich jetzt zu bewahrheiten: Glaubt man den aktuellen Berichten, wird Sarah Joelle Jahnel (26) tatsächlich bei Adam sucht Eva zu sehen sein - nackt natürlich!

RTL / Andreas Friese

Eins steht ganz klar fest, wenn es um die 26-Jährige geht: Sie geizt nicht mit ihren Reizen! Kein Wunder, dass ihr Name da ganz schnell im Gespräch ist, wenn es um eine VIP-Version des Nackedei-Formats geht. Inzwischen scheinen sich die Beweise für ihre Teilnahme zu verdichten. Laut Bild-Informationen soll Sarah schon am Donnerstag den dazugehörigen Vertrag unterschreiben.

TV-Sternchen Sarah Joelle Jahnel
Brian Dowling/WENN.com
TV-Sternchen Sarah Joelle Jahnel

Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher weder vom Sender noch vom Management. Doch das, was die ehemalige DSDS-Teilnehmerin der Zeitung gegenüber verrät, räumt fast alle Zweifel aus dem Weg: "Ich bin selber gespannt, ob ich so viel Selbstbewusstsein habe, mich nackt auf einer Insel zu zeigen." Ein klares Dementi klingt definitiv anders. Man darf also gespannt sein, wie sich das Ganze noch entwickelt...

Sarah Joelle Jahnel
WENN
Sarah Joelle Jahnel

Was sexy Sarah zu bieten hat, seht ihr im Video: