Hello Chrissy gehört mit über 200.000 Abonnenten zu Deutschlands bekanntesten YouTuberinnen. Für ihren Channel dreht die Lifestyle-Bloggerin ständig neue Clips. Damit hat sie vermutlich alle Hände voll zu tun. Ob da noch Zeit bleibt für ein bisschen Privatsphäre?

"Auf jeden Fall", so die Bloggerin im Promiflash-Interview. Offensichtlich hat die junge Schönheit neben der Arbeit etwas Zeit für die schönen Dinge des Lebens: zum Beispiel für die Liebe! Sie gibt zu, dass sie einen Freund hat, den sie allerdings der Öffentlichkeit nicht zeigen möchte.

In ihren sozialen Netzwerken präsentiert sich Hello Chrissy immer gerne von ihrer schönsten Seite und lässt ihre User-Gemeinde an ihrem Leben teilhaben. Doch ihren Liebsten durfte bisher noch keiner sehen. Aber warum nicht? "Man muss ja nicht alles socialmedia-technisch teilen", findet sie und grinst verschmitzt in die Kamera.

Erfahrt im folgenden Clip weitere Informationen über die brünette Beauty und seht im Interview, was sie sonst noch zu berichten hat.

Hello ChrissyInstagram / _hello_chrissy
Hello Chrissy
Hello ChrissyInstagram / _hello_chrissy
Hello Chrissy
Hello ChrissyInstagram / _hello_chrissy
Hello Chrissy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de