Es geht wieder los: Heute starteten die 69. Internationalen Filmfestspiele von Cannes. Wie jedes Jahr wurden nicht nur die filmischen Werke mit großer Spannung erwartet, sondern auch die Outfits der Stars. Zur Eröffnung strahlten dieses Mal allerdings nicht alle - Kristen Stewart (26) griff besonders daneben!

Kristen Stewart
George Pimentel / Getty Images
Kristen Stewart

Man muss kein Mode-Spezialist sein, um sagen zu können, dass der Look der Twilight-Darstellerin nicht unbedingt Glanz und Glamour verbreitete. Zu einem zweifarbigen Midirock wählte Kristen eine transparente Bluse. Die Haare wirkten leider nicht frisiert, stattdessen ungekämmt und vom Blondieren stark geschädigt.

Blake Lively
Venturelli / Getty Images
Blake Lively

Kollegin Blake Lively (28) hingegen glänzte - und das nicht nur wegen des goldenen Funkel-Kleids. Wie inzwischen bekannt wurde, erwartet sie gerade ihr zweites Kind. Eine Babykugel zeichnete sich in der Robe schon deutlich ab und man muss sagen, die Extra-Kurven stehen ihr mehr als gut!

Bella Hadid
Dominique Charriau / Getty Images
Bella Hadid

Model Bella Hadid (19) erschien übrigens in einem sehr ähnlichen Outfit - wenn auch etwas freizügiger. Victoria Beckham (42) kam im schwarz-weißen Hosenanzug und überließ damit Anna Kendrick (30) den Mut zur Farbe.

Victoria Beckham, Designerin
Anadolu Agency / Getty Images
Victoria Beckham, Designerin
Justin Timberlake und Anna Kendrick
Antonio de Moraes Barros Filho / Getty Images
Justin Timberlake und Anna Kendrick