Nach den letzten Paparazzi-Fotos von Blake Lively (28) am Set ihres neuen Films "The Shallows" begann die Gerüchteküche gewaltig zu brodeln: Die Schauspielerin stand in einem hautengen Body und mit einem Pullover um ihre Hüfte gewickelt neben ihren Kollegen. Auch wenn der geknotete Hoodie wohl als Sichtschutz dienen sollte, fiel die kleine Wölbung von Blakes Bauch auf. Sofort wurden Spekulationen laut, dass die Blondine wieder schwanger sei. Und tatsächlich: Blake und ihr Ehemann Ryan Reynolds (39) sollen ihr zweites Kind erwarten!

Das amerikanische Online-Magazin Us Weekly behauptet exklusiv erfahren zu haben, dass die 28-Jährige wieder schwanger ist. Die Bilder ließen dies bereits vermuten, doch nun soll es sogar offiziell bestätigt worden sein. Die vermeintlich Schwangere und ihr berühmter Ehemann gaben bislang noch nichts dergleichen bekannt, doch das verwundert nicht. Bereits um ihr erstes gemeinsames Kind, Töchterchen James, legten die beiden Hollywood-Größen einen Mantel des Schweigens. Den Geburtstermin des Mädchens gaben die beiden verschwiegenen Eltern erst ein Jahr später zum ersten Geburtstag bekannt.

Da die Baby-Bombe nun aber schon geplatzt ist, und erste ziemlich eindeutige Schwanger-Pics der hübschen Aktrice vorliegen, könnte das Paar sich diesmal ja vielleicht doch etwas offener zeigen und die fröhlichen Schwangerschafts-News selbst noch einmal bestätigen.

Blake Lively und Ryan Reynolds bei den Golden Globe Awards 2017
Getty Images / Frazer Harrison
Blake Lively und Ryan Reynolds bei den Golden Globe Awards 2017
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Time 100 Gala" 2017
Getty Images / Dimitros Kambouris
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Time 100 Gala" 2017
Ryan Reynolds und Blake Lively posieren mit Mickie Maus
Pressemitteilung Disney Parks
Ryan Reynolds und Blake Lively posieren mit Mickie Maus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de