All zu viel zeigt Kim Gloss (23) nicht von ihrer Tochter Amelia (3), dafür hört man immer wieder von ihr. Dieses Mal gibt es von der Kleinen kein Ständchen, dafür eine etwas ungewöhnliche Essensbestellung, die für einen echten Lacher auf Facebook sorgt.

Kim Debkowski
Franziska Krug / Getty Images
Kim Debkowski

"Sushi mit Fleisch", posaunt die Dreijährige in die Kamera ihrer Mama, als die sie nach ihrem Essenswunsch fragt. Trotz ihres zarten Alters weiß sie ganz genau, was sie will - früh übt sich eben! Auch als Kim ihre Wahl infrage stellt, bleibt Amelia ihrer Lieblingsspeise treu: Es muss unbedingt Sushi mit Fleisch sein!

Kim Debkowski und ihre Tochter Amelia
Facebook / Kim Gloss
Kim Debkowski und ihre Tochter Amelia

Wenn das Töchterchen später ein echter Gourmet wird, dürften die Eltern wohl kaum überrascht sein, denn schon jetzt weiß sie, dass es das japanische Gericht in den unterschiedlichsten Variationen gibt. Ob mit Fisch, Meeresfrüchten, vegetarisch oder eben mit Fleisch - was Sushi angeht, ist alles möglich!

Amelia Stark
Instagram / Rocco Stark
Amelia Stark

Im Clip könnt ihr euch von der süßen Aktion selbst überzeugen - aber Vorsicht, Lachgefahr!