Gerade einmal vier Wochen ist es her, dass Monica Ivancan (38) zum zweiten Mal Mutter geworden ist, Baby Anton erblickte Mitte April das Licht der Welt! Pünktlich zu den sommerlichen Temperaturen nutzt die Blondine jetzt jede freie Minute, um ihren Körper zurückzubilden und in Form zu bringen. Und schon jetzt überrascht die frischgebackene Zweifach-Mama mit einem unglaublichen After-Baby-Body!

Monica Ivancan
Instagram/monicaivancan
Monica Ivancan

Dass nicht jede Frau von sich behaupten kann, nur wenige Wochen nach der Geburt wieder in die alte Kleidung zu passen, ist längst kein Geheimnis mehr. Manche Neu-Muttis haben monatelang mit den überschüssigen Baby-Pfunden zu kämpfen. Dass Model und Moderatorin Monica Ivancan damit absolut kein Problem zu haben scheint, beweist ein neuer Schnappschuss, den sie jetzt auf ihrem Facebook-Profil mit ihren Fans teilte. Fröhlich grinsend steht sie im Garten auf einer Trainingsmatte und: wirkt schlank wie eh und je. Der Blick fällt vor allem auf ihren superflachen Bauch, in dem sich noch vor vier Wochen Baby Anton versteckt hielt.

Monica Ivancan
Instagram / monicaivancan
Monica Ivancan

Von den Strapazen der Schwangerschaft scheint sie sich bestens erholt zu haben. Eine echte Powerfrau, die Monica! Wie stolz sie auf Söhnchen Anton ist, seht ihr im Clip am Ende des Artikels.

Monica Ivancan
Instagram / monicaivancan
Monica Ivancan