Bei Mode-Events oder der Fashion Week bekommt die Öffentlichkeit Marie Nasemann (27) immer mal wieder zu Gesicht. Sonst ist es um die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin aus dem Jahr 2009 sehr ruhig. Sie gibt kaum ein Detail aus ihrem Privatleben bekannt, hält sich und ihren Alltag stets bedeckt. Doch jetzt plötzlich lud die Schönheit ein Foto von sich in einem wunderschönen Hochzeitskleid hoch. Heiratet Marie etwa?

Marie Nasemann
Schultz-Coulon/WENN.com
Marie Nasemann

Über den Beziehungsstatus des Models ist nichts bekannt. Vor drei Jahren behauptete die 27-Jährige noch, frisch verliebt zu sein. Hat die Beziehung etwa gehalten, sodass bald die Hochzeitsglocken läuten? Das lässt zumindest das neue Pic von Marie auf ihrem Instagram-Account vermuten, für das sie in einem bodenlangen weißen Kleid mit Ornamenten aus Spitze posiert. Ihre Fans müssen sich allerdings noch etwas gedulden, wie der Kommentar zu dem schönen Schnappschuss verrät: "Maybe... One Day...!" (zu Deutsch: Vielleicht eines Tages mal)

Marie Nasemann
Schultz-Coulon/WENN.com
Marie Nasemann

Offenbar hat Marie einfach ein Kleid ausgewählt, das ihr besonders gut gefallen hat und es probeweise übergezogen. Eins steht bei diesem Anblick jedenfalls fest: Die Schönheit würde sich ausgezeichnet als Braut machen, denn sie sieht einfach nur bezaubernd aus.

Marie Nasemann
AEDT/WENN.com
Marie Nasemann

Eine, die sich jetzt wirklich bald in ihrem Brautkleid zeigen wird, ist Daniela Katzenberger (29). Wie sie mit ihrem Dress zu kämpfen hat, seht ihr in diesem Clip.