Prinz Williams Papa-Qualitäten: So tröstet er Klein-George

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
18. Mai 2016 -
Promiflash Redaktion

Prinz William (33) und Herzogin Kate (34) erzählen gern von ihren Kindern. Gerade erst plauderten sie aus, dass Prinz George (2) und Prinzessin Charlotte (1) einen neuen Hamster als Haustier bekommen hätten. Doch die süßen Sprösslinge sind auch nicht immer kleine Sonnenscheinchen. Der Thronfolger hat nun eine ganz eigene Methode verraten, wie er seine Kids beruhigt, wenn sie weinen.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Prinz William und Herzogin Kate starteten gerade die neue "Heads Together"-Charity der Königsfamilie in London. Dabei wurde das Paar auch zu seinen Kindern befragt, wie die Us Weekly berichtet. Der stolze Papa verriet, wie er sich zu helfen weiß, wenn die Kleinen mal ein paar Tränen vergießen. Besonders als George noch kleiner war, habe er zur Beruhigung immer den Wasserhahn laufen lassen. Das Geräusch hatte der Mini-Royal offenbar als sehr angenehm empfunden und sich so besser wieder besänftigen lassen.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Die kleine Prinzessin Charlotte hingegen würde relativ wenig weinen und bedürfe daher auch nicht unbedingt seiner amüsanten Maßnahmen. Allerdings soll das Mädchen ebenso ein Wildfang sein wie ihr großer Bruder.

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

Prinzessin Charlotte ist zudem schon eine kleine Stil-Ikone, wie ihr im Video erfahrt.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil