Schon bei der MET-Gala zeigten sich Topmodel Gigi Hadid (21) und ihr neuer Freund und Sänger Zayn Malik (23) superheiß zusammen und stahlen den anderen Stars auf dem roten Teppich die Show. Derzeit sind sie wohl eines der heißesten Promi-Paare und lassen keine Gelegenheit aus, dies aller Welt zu zeigen.

Zayn Maliks Instagram Profil ist voll von unfassbar süßen Liebesbeweisen. Über die Plattform gaben die beiden ihre Liebe auch bekannt. Das frischgebackene Paar versteckt sein Liebesglück kein bisschen und sieht dabei einfach unglaublich heiß aus. Erst seit November treffen sich die beiden Verliebten, die jetzt schon die sozialen Netzwerke mit Sexyness füllen.

Super hot zeigte sich die zwei auch jetzt wieder bei einem Shooting in Italien. Dort posierten Gigi und Zayn für das Vogue-Magazin in der romantischen Stadt Neapel. Die Kulisse stellte hierbei der beeindruckende Vesuv. Gigi trug ein Kleid in kariertem Muster und Zayn einen Anzug. Unfassbar schön!

Und gerade erst stellte das Topmodel klar, dass Zayn zu ihr gehört: Mit in einem T-Shirt und der Aufschrift "Haha, Du bist nicht Zayn Malik" bewies sie, dass es für sie keinen anderen Mann gibt. Wenn da nicht bald die Hochzeitsglocken läuten!

Gigi Hadid kann auch total unsexy: Seht hier, wie sie sich beim Salsa anstellt.

Zayn Malik und Gigi Hadid bei der Met Gala 2016
Larry Busacca / Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid bei der Met Gala 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid im Oktober 2017 in Paris
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Oktober 2017 in Paris
Zayn Malik und Gigi Hadid
Pascal Le Segretain/Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de